Twitter 

Sie sind hier: Startseite Kontakt

Kontakt

Stadtverband Rottenburg am Neckar

Adresse:
Bischof-Leiprecht-Str. 5
72108 Rottenburg
Name:  
Betreff:  
E-Mail:  
Text:  
    Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an den CDU Stadtverband Rottenburg, Bischof-Leiprecht-Str. 5 in 72108 Rottenburg gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.


  
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter  
     
      
© CDU Stadtverband Rottenburg am Neckar 2014